Online-Ausgabe

Griaß di auf Facebook

Seit Anfang des Jahres hat unser Griaß di Magazin eine eigene Facebook-Seite. Dabei gehts um aktuelle Berichte, Tipps und Termine, vor allem aber ums Mitmachen und Gewinnen!

E

in Magazin in der Hand zu halten, ist eine feine Sache. Man kann sich damit an den Ofen setzen oder in die Sonne,

drin blättern, sich vertiefen, Rezepte herausreißen und sammeln und vieles mehr. So sehr wir auch das Schmökern schätzen, so gern schauen wir in anderen Momenten auf unsere Handys, springen von Nachricht zu Nachricht, informieren uns, kom- mentieren vielleicht oder spielen online mit. Und genau dafür haben wir die Griaß di Facebook-Seite ins Leben gerufen.


Aktuelle Tipps, Berichte und Termine

Was das Besondere daran ist? Zum einen bereiten wir auf der Seite die Inhalte des Magazins ganz aktuell auf. Wenn wir also im Heft über eine Veranstaltung berichten, erscheint diese pünktlich zum jeweiligen Termin auf der Facebook-Seite. Genauso werden Berichte und Tipps zum jeweiligen Anlass –

z. B. Pfingsten oder Sommersonnwende – gepostet. Damit unsere Fans immer rechtzeitig über Termine informiert sind und zeit- gerecht planen können.


Filme und Gewinnspiele

Zum anderen bietet die Seite ganz neue Inhalte, z. B. kurze Filme, die während der Reportagen entstehen. Darin stellen sich lokale Handwerker oder Hersteller vor und zeigen, wie sie ihre Produkte fertigen. Oder wir begleiten unsere Kaufleute bei einer Tour durch eine besonders schöne Region Österreichs. Vor allem lädt unsere Facebook-Seite aber zum Mitmachen ein: Schon in den ersten Monaten haben uns Fans unzählige Kommentare, Rezepte, Ideen und Tipps geschickt oder bei einem unserer Gewinnspiele mitgemacht.


Machts mit!

Kommts auf die Facebook-Seite – und wenns euch taugt, schenkts uns ein „Gefällt mir“! So kriegts ihr regelmäßig die aktuellen Infos, könnts euch mit anderen Griaß di Fans austauschen, uns eure Tipps und Beiträge schicken und mit ein bissl Glück sogar was gewinnen.

www.facebook.com

Neben Berichten aus der aktuellen Ausgabe bietet die Facebook-Seite Videos, Gewinnspiele und viele andere Mitmachaktionen.

Fotos: Nah&Frisch