Vorschau

Pfiat eich –

bis zum nächstn Heft!

Rodelgaudi am Zirbitzkogel

Wir begleiten Kauffrau Michaela Moser und ihre Familie bei einem rasanten Rodelausflug am steirischen Zirbitz- kogel und erfahren, was es mit dem „Bergaufrodeln“ auf sich hat.

Wärmendes für kalte Tage

Heißgetränke von Hollerpunsch über Jagatee, Glühmost und -wein bis zum Ingwertee. Schickts uns eure Lieblingsrezepte!

Krampuslauf in Thumersbach

Kaufmann Hannes Dreiseitl organisiert in Thumersbach (Sbg.) den größten Kinder-Krampuslauf des Landes. Wir waren dabei.

Fotos: Shutterstock, 123rf, Martin Huber

Die wunderbare Zwiebel

Sie kam mit den Römern zu uns und wirkt in Speisen wie ein natürlicher Geschmacksverstärker: alles über die Zwiebel.

Das nächste Griaß di gibts ab 19.11.2020 bei allen Nah&Frisch Kaufleuten!